top of page
Infos Innsento Hotel

INFOS & FAQ

Hier finden Sie oft gestellte Fragen und Informationen für Ihren Aufenthalt im Innsento Health Campus Passau.
Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

  • An- & Abreise
    Unsere Rezeption ist durchgehend belegt. Ihr Zimmer steht Ihnen am Tag der Anreise ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie Ihren Check-out etwas nach hinten schieben wollen, machen wir das gegen einen kleinen Aufpreis gerne für Sie möglich. Bitte geben Sie uns dazu rechtzeitig an der Rezeption Bescheid.
  • Zahlungsarten, die wir akzeptieren
    Barzahlung, EC-Kartenzahlung, Bankomatkarte, Girocard, VPay, Mastercard, Visacard, Vorabüberweisung vor Ihrer Anreise
  • Stornogebühren
    Sie müssen Ihre Buchung stornieren? – Bis 18 Uhr am Anreisetag sind Individualbuchungen kostenfrei. Für spätere Stornos oder bei Nicht-Anreise müssen wir Ihnen 80 % des Zimmerpreises in Rechnung stellen. Sollten Sie Ihr Arrangement mit speziellen medizinischen Leistungen stornieren wollen, gelten andere Regelungen.
  • Babybett
    Gegen einen Aufpreis von 10,- Euro/Nacht stellen wir Ihnen gerne leihweise ein Kinderreisebett mit aufs Zimmer.
  • Barrierefreie & behindertengerechte Zimmer
    Einige unserer Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet und barrierefrei zugänglich. Sie liegen alle im Erdgeschoss unseres Hauses und können direkt vom Parkplatz und von der Tiefgarage über den Aufzug barrierefrei erreicht werden.
  • Bettwäsche, allergikerfreundlich
    Unsere Kissen, Bettdecken und die Bettwäsche sind auch für Allergiker geeignet.
  • Bügelbrett & Bügeleisen
    Sie möchten ein Hemd oder ein anderes Kleidungsstück glätten und bügeln? An der Rezeption können wir Ihnen ein Bügelbrett mit Bügeleisen leihweise zur Verfügung stellen.
  • Friseur
    Neuer Haarschnitt gewünscht? – Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin im nächstgelegenen Friseursalon. Wenden Sie sich dazu an unsere Rezeption.
  • Frühstück
    Sie haben Ihren Aufenthalt mit Frühstück gebucht? Unser feines, reichhaltiges Frühstücksbüffet servieren wir Ihnen in unserem Restaurant »Das Kapuziner« im Erdgeschoss: - Montag bis Freitag von 6:30 - 10 Uhr - Samstag, Sonntag + Feiertage von 7 - 10:30 Uhr Sollten Sie Lunchpakete für die Weiterreise benötigen, sagen Sie uns einfach Bescheid - auch hierfür ist natürlich gesorgt.
  • Hunde
    Auch Hunde sind bei uns gegen einen Aufpreis von 10,- Euro/Nacht herzlich willkommen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass Haustiere zu Frühstück- und Buffetzeiten keinen Zutritt haben.
  • Öffentliche Verkehrsmittel (VBP)
    Die nächstgelegene Bushaltestelle »Jesuitenschlössl (P+R)« befindet sich gegenüber unserem Hotel. Von hier fahren die Buslinien 3 und 4 Richtung Passauer Altstadt und zum Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) am Hauptbahnhof.
  • Parkplatz & Tiefgarage
    Unseren Gästen stehen in unserer Tiefgarage Parkplätze gegen eine Parkgebühr von 15,- Euro/Nacht zur Verfügung. Unsere Außenparkplätze kosten 5,- Euro/Nacht, hier befindet sich bald auch eine Ladestation für E-Autos. Direkt am Haus gibt es zudem Busstellplätze (20,- Euro / Nacht).
  • Safe
    Alle Zimmer, Junior-Suiten und das Appartement verfügen über einen eigenen Safe, in dem Sie Ihre Wertsachen sicher aufbewahren können.
  • Weckdienst
    Sie möchten früh raus? – Nutzen Sie dazu gerne unseren Weckdienst über unsere Rezeption.
  • Zimmerausstattung
    Alle unsere Zimmer, Junior-Suiten und das Appartement sind mit Klimaanlage ausgestattet, die Sie in jedem Raum separat und individuell regeln können. Alle Schlafzimmer sind mit völlig neuen großen und gemütlichen Betten ausgestattet. Die Bettdecken und Kissen sind auch für Allergiker geeignet. Neben kostenfreiem WLAN umfasst die Ausstattung zudem einen Flachbildschirm, mit dem Sie TV- und Radio-Angebote abrufen können. Alle unsere Zimmer sind hell, freundlich und sehr stilvoll in warmen Farben eingerichtet. Der Großteil der Zimmer verfügt zudem über einen eigenen Balkon.
musterinnsento_gross_3.png
bottom of page